Onlinegottesdienst am Ostersonntag

Onlinegottesdienst am Ostersonntag


# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Jan-Ole Claussen am Mittwoch, 8. April 2020, 15:34 Uhr

Im ganzen Kirchenkreis haben Kirchengemeinden an Kirchen und Pastoraten und anderen gut sichtbaren Orten großformatige Banner mit starken Hoffnungsworten zu Ostern angebracht. Und wenn über Ostern schon keine Gottesdienste in unseren Kirchen selbst  stattfinden, setzen wir doch unsere Reihe #KircheZuhause fort. Produziert in der St. Nicolaikirche zu Wöhrden, bringt das kleine Team auch an Ostern eine Andacht ins private Wohnzimmer. Pastorin In Brinkmann und die beiden Popularmusikerinnen Anne Petersen und Madita Schneider werden diesmal von zwölf Pastorinnen und Pastoren unterstützt, die aus dem Lukasevangelium lesen.

Zu sehen sein wird der Online-GoDi ab Ostersonntag, 10 Uhr, hier auf www.kirche-dithmarschen.de über den YouTube-Kanal des Kirchenkreises.