Der Verwaltungsleiter des Rentamtes Dithmarschen ist Herr Christopher Stein. Zu seinen Aufgaben gehören:
- Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden und Gesamtgeschäftsführung
- Gremienbetreuung der Kirchenkreissynode, des Kirchenkreisrates und des Verwaltungsausschusses
- Beratung der Kirchengemeinden und Kirchenkreiseinrichtungen in Grundsatzangelegenheiten
- Aufsichtführende Stelle für Kirchengemeinden.
Ständiger stellvertretender Verwaltungsleiter des Rentamtes Dithmarschen ist Herr Torben Lüdke. Zu seinen Aufgaben gehören:
- Vertretung von Herrn Stein
- Fachaufsicht der Organisationsbereiche Finanzen, IT und Bau
- Gremienbetreuung des Finanzausschusses
- Leitung des Beteiligungsmanagements.
Die Assistentin der Verwaltungsleitung ist Janette Neumann. Neben den allgemeinen Assistenzaufgaben gehören folgende Aufgaben zu Ihrer Tätigkeit:
- Gremienarbeit (Organisation der Sitzungen und Protokollführung)
- Sachgebietsleitung Zentrale Dienste
Allgemeine Kontaktadresse:
E-Mail:
verwaltungsleitung@kirche-dithmarschen.de
Adresse:
Rentamt Dithmarschen, Nordermarkt 8, 25704 Meldorf
Ansprechpartner:
Christopher Stein, Verwaltungsleiter
Telefon: 04832‐972‐301
E‐Mail: christopher.stein@kirche-dithmarschen.de
Zimmer 1‐26
Torben Lüdke, ständiger stellvertretender Verwaltungsleiter
Telefon: 04832‐972‐310
E‐Mail: torben.luedke@kirche-dithmarschen.de
Zimmer 2‐07
Janette Neumann, Assistentin der Verwaltungsleitung
Telefon: 04832‐972‐304
E‐Mail: janette.neumann@kirche-dithmarschen.de
Zimmer 1-27