Verwaltungsleitung

Verwaltungsleiter des Rentamtes Dithmarschen sind Torben Lüdke und Nils Schacht. 

Ihre Aufgaben teilen sich in folgende Bereiche auf:

Torben Lüdke
Verwaltungsleitung Gesamtmanagement, Finanzen und IT
– Gesamtmanagement des Kirchenkreises
– Fachaufsicht und Leitung der Organisationsbereiche Finanzen und IT
– Leitung des Beteiligungsmanagement
– Gremienbetreuung des Finanzausschusses
 
Nils Schacht
Verwaltungsleitung Allgemeine Verwaltung und Gemeindemanagement
– Fachaufsicht und Leitung des Organisationsbereiches Allgemeine Verwaltung
– Koordination und strategische Entwicklung des Gemeindemanagements
– Gremienbetreuung der Kirchenkreissynode, des Kirchenkreisrates und des Verwaltungsausschusses
 

Die Assistentin der Verwaltungsleitung ist Janette Neumann. Neben den allgemeinen Assistenzaufgaben gehören folgende Aufgaben zu Ihrer Tätigkeit:
– Gremienarbeit (Organisation der Sitzungen und Protokollführung)
– Sachgebietsleitung Zentrale Dienste

 

Allgemeine Kontaktadresse:

E-Mail:
verwaltungsleitung@kirche-dithmarschen.de

Adresse:
Rentamt Dithmarschen, Nordermarkt 8, 25704 Meldorf

Ansprechpartner:
Torben Lüdke, Verwaltungsleiter
Verwaltungsleitung Gesamtmanagement, Finanzen und IT
Telefon: 04832‐972‐310
E‐Mail: torben.luedke@kirche-dithmarschen.de

Nils Schacht, Verwaltungsleiter
Verwaltungsleitung Gemeindemanagement und Allgemeine Verwaltung
Telefon: 04832‐972‐305
E‐Mail: nils.schacht@kirche-dithmarschen.de

Janette Neumann, Assistentin der Verwaltungsleitung
Telefon: 04832‐972‐304
E‐Mail: janette.neumann@kirche-dithmarschen.de