Verwaltungsleitung
Verwaltungsleiter des Rentamtes Dithmarschen sind Torben Lüdke und Nils Schacht.
Ihre Aufgaben teilen sich in folgende Bereiche auf:
Torben Lüdke
Verwaltungsleitung Gesamtmanagement, Finanzen und IT
– Gesamtmanagement des Kirchenkreises
– Fachaufsicht und Leitung der Organisationsbereiche Finanzen und IT
– Leitung des Beteiligungsmanagement
– Gremienbetreuung des Finanzausschusses
Nils Schacht
Verwaltungsleitung Allgemeine Verwaltung und Gemeindemanagement
– Fachaufsicht und Leitung des Organisationsbereiches Allgemeine Verwaltung
– Koordination und strategische Entwicklung des Gemeindemanagements
– Gremienbetreuung der Kirchenkreissynode, des Kirchenkreisrates und des Verwaltungsausschusses
Die Assistentin der Verwaltungsleitung ist Janette Neumann. Neben den allgemeinen Assistenzaufgaben gehören folgende Aufgaben zu Ihrer Tätigkeit:
– Gremienarbeit (Organisation der Sitzungen und Protokollführung)
– Sachgebietsleitung Zentrale Dienste
Allgemeine Kontaktadresse:
E-Mail:
verwaltungsleitung@kirche-dithmarschen.de
Adresse:
Rentamt Dithmarschen, Nordermarkt 8, 25704 Meldorf
Ansprechpartner:
Torben Lüdke, Verwaltungsleiter
Verwaltungsleitung Gesamtmanagement, Finanzen und IT
Telefon: 04832‐972‐310
E‐Mail: torben.luedke@kirche-dithmarschen.de
Nils Schacht, Verwaltungsleiter
Verwaltungsleitung Gemeindemanagement und Allgemeine Verwaltung
Telefon: 04832‐972‐305
E‐Mail: nils.schacht@kirche-dithmarschen.de
Janette Neumann, Assistentin der Verwaltungsleitung
Telefon: 04832‐972‐304
E‐Mail: janette.neumann@kirche-dithmarschen.de